top of page

unsere geschichte

Vor einigen Jahren fragte sich Marina Beul welches Produkt für Sie und die Nägel ihrer Kunden am besten funktioniert. Nach langem Gestöbern und Gele ausprobieren, ärgerte sie sich nur noch. Dann kam sie zu dem Entschluss :,, Ich stelle eigene und qualitative Gele her.". Das war meine Geburtsstunde.

Zu dem Zeitpunkt hieß Marina noch Runge mit Nachnamen, weswegen ich MR Nagelkosmetik heiße. Mit der Zeit entwickelte ich mich, und mehr Nageldesigner waren von der Qualität überzeugt. Man muss auch anmerken, dass alle Gele per Hand gemacht werden. Die Gele werden bei uns im Store in Hückeswagen hergestellt.

Ich freue mich, dass du hier bist. Probier dich aus! Mit Sicherheit gefallen dir die Produkte.

Lieber Gruß

MR-Nagelkosmetik

Beauty Manufaktur-0072.jpg
_MG_2087.jpg
bottom of page